huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 27.05.11 - 22:23 Uhr

Ist das CTG schlimm für die babys weil ich am montag 2 mal habe einmal früh beim arzt und nachmittags im kh

Beitrag von nic03 27.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo,ich würde sagen NEIN!!!
Ich denke mal die bekommen davon nix mit,oder!?

LG Nicole#winke

Beitrag von lisa1990 27.05.11 - 22:30 Uhr

ich lag gerade 2 wochen im KH wegen vorzeitigen wehen, da hatte ich 3 mal am tag ctg!!
ich gehe also mal davon aus dass es nicht schlimm ist,sonst hätten sie es ja nicht gemacht!!:-)

lg lisa+Bauchprinzessin

Beitrag von babytraum2011 27.05.11 - 22:31 Uhr

danke für eure antworten