huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 27.05.11 - 22:23 Uhr

Ist das CTG schlimm für die babys weil ich am montag 2 mal habe einmal früh beim arzt und nachmittags im kh

Beitrag von nic03 27.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo,ich würde sagen NEIN!!!
Ich denke mal die bekommen davon nix mit,oder!?

LG Nicole#winke

Beitrag von lisa1990 27.05.11 - 22:30 Uhr

ich lag gerade 2 wochen im KH wegen vorzeitigen wehen, da hatte ich 3 mal am tag ctg!!
ich gehe also mal davon aus dass es nicht schlimm ist,sonst hätten sie es ja nicht gemacht!!:-)

lg lisa+Bauchprinzessin

Beitrag von babytraum2011 27.05.11 - 22:31 Uhr

danke für eure antworten