Concord Neo-Set

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -snow- 27.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

Hat jemand von Euch das Set von Concord ? Seid Ihr zufrieden?

Vielen Dank schon einmal im voraus, ganz LG#danke

Beitrag von sheela84 28.05.11 - 12:32 Uhr

Hmm...ich habe nur die Autoschale.
Damit bin ich schonmal sehr zufrieden #pro

Concord ist eine teure aber sehr gute Firma...
nur bei dem KIWA sind die Räder vorne etwas sehr klein....
lassen sie sich dann im Schnee fahren?

LG

Beitrag von -snow- 28.05.11 - 19:17 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Haben den KIWA im Geschäft probe gefahren und waren begeistert. Mal schauen.....gar nicht so einfach was passendes zu finden.

LG und ein schönes WE#winke

Beitrag von fairysia 31.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo -snow-,

will Dir auch schon seit Tagen eine Antwort schreiben. Nun nehme ich mir mal fix die Zeit dafür.

Wir benutzen den Concord Neo nun seit 6 Monaten und sind zufrieden damit. Er ist leicht und wendig, man kann ihm prima klein zusammenfalten und auch so finde ich den KiWa sehr durchdacht.
Lediglich im Dänemark-Urlaub war der KiWa nix, denn über extrem steinige Seitenstraßen schieben, war weder für mein Kind noch mich angenehm. Wenn du also nur wenig Holperwege schiebst kann ich den KiWa sehr empfehlen.
Das einzige was ich im heimischen Gebrauch derzeit bemängel ist, dass der Buggy keine gerade Liegefläche hat. Aber da steh ich drüber.

Solltest Du Dir überlegen, den KiWa gebraucht zu kaufen, dann achte bitte darauf, dass er die Bremse am Handgriff hat. Denn die alten Bremsen (Fußbremse) sind sehr anfällig.

LG
Conny mit Norik