3254x, wo seid ihr???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von majixx 27.05.11 - 22:33 Uhr

Mir reicht es jetzt! Ich habe keine Krabbelgruppe, gehe nicht zum Pekip, kenne kaum andere Muttis und meine beste Freundin ist weggezogen...

Ich will nicht mehr so einsam sein! ;-)

Also, wo sind die Mädels aus 3254x? Mit Kind oder ohne, Alter ist mir ganz egal, ich würde doch nur so gerne mal wieder andere Leute treffen, klönen, quatschen, ...

Traut euch!

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von gyros-komplett 30.05.11 - 13:35 Uhr

Wo die Mädels sind, kann ich dir nicht sagen. Aber falls du etwas mobil bist und
nichts dagegen hast, mit einem verheirateten Papa und seinem Sohn das
Glacis und den einen oder anderen Spielplatz in Minden unsicher zu machen,
meld dich einfach ;-)

Gruss
Stefan und Marius ( 11 Mon )

Beitrag von lucky7even 05.06.11 - 15:55 Uhr

ich komm zw2ar nicht aus minden aber stadthagen, das ist ja nicht die welt, mein fa ist auch in minden :-) wenn du lust hast meld dich doch einfgach :-)

Beitrag von weltenwanderin 10.08.11 - 23:29 Uhr

Hier bin ich. *lach*
Direkt aus Oeyni .... *wink*