EHEC

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 27.05.11 - 22:43 Uhr

so langsam bekomme ich es mit der angst zu tun.heute bei uns im geschäft erzählte uns ei kunde das seine tochter auch befallen ist.die wohnen nicht mal 10 km entfernt.ihre nieren versagen so langsam und wurde auch schon operiert.wohne nähe flensburg.und ein KKH in der nähe hat schon einige fälle in den letzten tagen eingeliefert bekommen.habe angst um meine kleine maus 16 monate alt.glaube jede mama kann das verstehen.....ich hoffe das das bald eine ende nimmt :(

Beitrag von steffi2408 27.05.11 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich kann deine Angst verstehen, hast du Stern TV am Mittwoch gesehen? Mit dem 8 Monate alten Jungen #zitter!?

Habe auch Angst um meinen Sohn - 14 Monate :-(
Wohne allerdings in der nähe von Köln- weiss ncht ob es hier schon Fälle gbt!

Drücke uns die Daumen, das wir davon verschohnt bleiben #pro

Lg Steffi

Beitrag von schatzi2005 27.05.11 - 23:01 Uhr

Ja und ich erst...#zitter#zitter#zitter ich hab auch große Angst, vor allem um meinen kleinen. Sein Leben ist mir mehr wehrt als meins. Ich will da gar nicht so darüber nachdenken, da könnte ich schon los weinen#heul

Hoffe wirklich sehr, das es bald überstanden ist.

Beitrag von lucasino-08 27.05.11 - 23:05 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/nachrichten/ehec-erreger-hygiene-ist-wichtig

hab das eben gefunden...
hoffe es hilft dir weiter !!!

GGGLG ;-)

Beitrag von steffi2408 27.05.11 - 23:06 Uhr

Obwohl, es st alles wieder Panikmacherei!!

EHEC gab es anscheinend schon letztes Jahr, hat es da irgendwen nteressiert?

Der Norovirus (Novovrus?) st genauso schlimm und nur, weil das jetzt ein neuer Name ist, flippen alle wieder aus :-)

Nicht verrückt machen!!

Beitrag von cloder86 27.05.11 - 23:27 Uhr

also ich sehe das ganze nicht so locker weil ich direkt in der region wohne