Wer mich nicht liebt... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 27.05.11 - 22:45 Uhr

...könnte mich mit Sicherheit kaum ertragen

mein Mann und meine Tochter tun mir so leid, ich bin aber auch sowas von launisch, total genervt und gereizt.

in lichten Momenten entschuldige ich mich ja immer bei ihnen, aber ich muss gestehen: an deren Stelle hätte ich mich schon längst auf den mond geschossen.

die schlaflosen nächte machen alles noch schlimmer. meine Hüfte schmerzt wie s.. und jedes drehen wird zum Kraftakt :(

was eine schwangere sonst noch so in den letzten Wochen/Tagen so für Wehwehchen hat, brauch ich euch ja sicherlich nicht zu erzählen.

ach menno, hoffentlich sind die laaangem Tage bis zum ET bald rum, nicht das ich mir noch ne Scheidung einhandel :(

das musste ich mal los werden... danke fürs zuhören...

LG S* ET -10 (und hoffentlich nicht noch länger)

Beitrag von ssl77 27.05.11 - 22:47 Uhr

ich wünsche dir noch starke nerven und viel kraft!
lg

Beitrag von forfour 27.05.11 - 22:49 Uhr

Hihi, keine Sorge :D
genau nach so einer Schwangerschaft haben wir noch zwei weitere Kinder bekommen.

Ach mensch, mach dich nicht wild, die Männer wissen schon wer wir sind und spätestens mit Beginn der zweiten SS haben die gelernt mit den Augen zu drehen.

Wußtest Du das die Männer alle im Kanma-Club sind? Schatz kannst Du mal.... ist doch ab SS einer der schönsten Sätze die sie hören #rofl

Keine Angst, die beiden lieben dich mit jedem Tag mehr und irgendwann, wenn du nicht mehr Schwanger bist und die Stillhormone auch weg sind kriegst du einen Teil der Nörgelei wieder zurück #rofl

Alles gute für die letzten Tage und eine schöne Entbindung

LG forfour

Beitrag von kitti27 28.05.11 - 08:02 Uhr

Oja, ich kenne das, mir geht es jetzt schon so! Und ich bin erst 32. SSW! BIn total gereizt, mich nervt alles an!!!! Wir haben ständig Streit! Aber das Schlimme ist, ich fühle mich IMMER im Recht! Naja! Wird wohl wieder vorbei gehen!!!
Auf das die Tage rumfliegen! :-)

Kitti