persona doch im unrecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 27.05.11 - 22:51 Uhr

Hi ihr. Hatte heute morgen schon mal gefragt, ob die tempi auch in der zweiten zb hochgeht, wenn man keinen es hatte? Keine Antwort bekommen. Meine kurve ist in vk.
Mein persona wiederum hat keinen es angezeigt. Mehr dazu steht in den Notizen in meinem zb.
Wer hat nun recht? Persona oder tempi?? Hilfeeeee. Ich verZweifel. Dankeee