jungen outing in der 17 ssw..artzt hat mich verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 27.05.11 - 23:01 Uhr

bin jetzt in der 25+1 und mein artzt meinte schauen wir mal nochmal nach um noch sicherer zu sein.. Es hat sich nicht gezeigt..hab ein bild von der 17.ssw im vk ist das nicht eindeutig junge?

Beitrag von princesska 27.05.11 - 23:04 Uhr

siet so aus .. könnte aber auch nabelschnur sein... sager wir mal 80 prozent junge!

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 23:05 Uhr

hmmmm #gruebel

also ich würd sagen ja is nen Junge ;-)

Aber am Ende ist es egal.. hauptsache Gesund und lebend ;-)

Liebe Grüße und später eine gute Nacht #stern

Beitrag von canay 27.05.11 - 23:09 Uhr

das stimmt ..aber will langsam paar sachen kaufen..:-)..habe montag 3d termin dort können die es bestimmt zu 100% sagen

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 23:16 Uhr

Also ich denke schon, dass Du bei einem 3D Termin sicher erfahren wirst, was es wird ;-)

Ich drück Dir fest die Daumen, und dann kannste ne Runde Shoppen gehen.

Weiss ja wie das ist, man mag endlich wissen was man in sich trägt um auch mal was direktes und nicht immer neutrales zu kaufen.

In diesem Sinne liebe Grüße und viel Glück #klee für Montag ;-)

zotti #winke

Beitrag von canay 27.05.11 - 23:44 Uhr

danke dir#liebdrueck