Hab einen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 27.05.11 - 23:10 Uhr

Guten Abend Mädels,


ich habe tatsächlich einen Urbia Stalker.Boa das sit echt unnormal muss alles blockiern auf meiner Seite das man mich nicht mehr finden kann bei Urbia.Nur so habe ich meine Ruhe.Und dann mache ich ein mal meine Seite sichtbar und wer war darauf?
Das ist echt krass diese Frau ist nicht mehr ganz dicht.
Erst beleidigte sie mich und mein ungeborenes Kind aufs aller übelste und nun stalkt sie... #schwitz:-[
Urbia hat die auch schon mal tausend mal verwarnt usw..aber es hilft echt nichts.
Was gibts den nur für Leute ey,habe 2 Clubs dann nicht einfach raus mennööööö:-[

Beitrag von lucky7even 27.05.11 - 23:21 Uhr

das ist ja blöd, aber an so eine bin ich hier auch schon geraten, wenn man ein bisschen forscht kann man die schon ausfindig machen, so hab ichs gemacht, alles gefalllen lassen geht ja auch nicht!!!

wird die denn nicht gesperrt?hat sie dich im forum beleidigt?

Beitrag von juice87 27.05.11 - 23:47 Uhr

das ist krass,hatte ich noch nicht..manche sind echt krank..

Beitrag von 111kerstin123 27.05.11 - 23:52 Uhr

Ich lasse mein Profil löschen also wundert euch nicht wenn ich nicht mehr unter den namen online bin.:-(

ich hoffe ihr versteht mich....und nun wisst ihr ja was los ist wenn ihr mich vermissen solltet.....

insidertipps per alte vk hihi#winke

Beitrag von francie_und_marc 27.05.11 - 23:56 Uhr

Das tut mir leid für dich. Menschen gibt es. #augen

LG Franca

Beitrag von shiningstar 28.05.11 - 03:21 Uhr

Stell Dein Profil doch so ein, dass Du nicht sehen kannst wer auf Deiner Seite war. Hab ich auch so gemacht, dann ist es auch egal wer die VK besucht...

Beitrag von babynato 28.05.11 - 07:45 Uhr

Hallo Kerstin

oh, das ist aber schon krass, naja heutzutage Internet ist man auch nie sicher...
Einen Stalkerin? Aus Eifersucht, aus Neid oder warum tut sie sowas?

also ich wünsche dir viel Glück und schöne SS. Lass dich nicht von anderen stressen!

bis bald
babynato