Neu hier... aber auch gleich mal ne Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro86sw 27.05.11 - 23:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Lese schon etwas länger mit...
aber jetzt, wo ich seit 2 wochen die pille abgesetzt habe (nach 7 jahren) und auf sehr interessante themen hier gestoßen bin, hab ich doch gleich mal ne frage.

Habe mal ein ZB angelegt, aber ohne Tempi-Messen (hab da noch nicht so ne ahnung).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954367/589766

könnt ihr euch gerne mal ansehen...

und ja, ich weiß... pille gerade erst abgesetzt und diese "anzeichen" und dass jetzt schon... alles nur einbildung - denke ich mir selbst schon #kratz

aber ich muss dazu sagen, dass ich noch nie solche anzeichen hatte - auch kein pms oder sonst dergleichen...

Glg und freue mich auf Antworten:-D

Beitrag von sunny1310 27.05.11 - 23:29 Uhr

Hallo schön das du den weg zu uns gefunden hast ;-)

Also nun ja da du 7 jahre die pille genommen hast und erst vor 2 wochen diese abgesetzt hast muss sich dein körper und hormonenhaushalt erstmal wieder richten / in die richtigen bahnen kommen !!!

Hormone können z.B. verhindern das man diese bekannten PMS hat und da du nun keine Hormone mehr nimmst hast du warscheinlich nun auch damit zu kämpfen ,

aber da ich kein Hellseher bin , würd ich einen Sst machen am besten wenn du einen Tag mit der Mens überfällig bist.

So kannst du dann eine Ss ausschliessen oder auch nicht.

Viel Glück

Beitrag von anke19841 28.05.11 - 01:24 Uhr

hallo hab meine pille im september abgesetzt nach ca 10 jahren habe jetzt erst nen vernünftigen zyklus von 32 tagen hatte auch total neue anzeichen vor meiner regel brustschmerzen unterleibsschmerzen das kannte ich vor und wärend der pille nicht auch heiß hunger kannte ich nicht aber nun hab ich es jeden monaten und meine brust tut sau weh manchmal.bin übrigens noch immer nicht schwanger aber vielleicht klappt es ja nach der hochzeit im august wenn der streß weg ist
lg anke19841