wie ist das gemeint

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tomama 27.05.11 - 23:22 Uhr

Hallo,

ich durchforste gerade Ostseeunterkünfte online. Da steht jetzt oft "Preise je Übernachtung" bei Doppelzimmern. Sind das dann die Preise pro Person oder pro Zimmer?

lg Tomama

Beitrag von gg82abt 28.05.11 - 09:29 Uhr

Na das heist pro Zimmer. Ansonsten müsste da stehen Preis pro Person und Nacht

Beitrag von tomama 28.05.11 - 09:39 Uhr

vielen Dank

Beitrag von tomama 28.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

habe inzwischen angerufen. Die meinten trotzdem pro Person pro Nacht, ob wohl das da so nicht stand.

gruß Tomama

Beitrag von gg82abt 29.05.11 - 08:48 Uhr

Na dann würd ich mich auf das geschriebene pochen oder was anderes suchen.
Ist nämlich irreführend so ne Aussage

Beitrag von tomama 29.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

nee drauf pochen wollte ich nicht. War eine ältere Dame am Telefon und ich glaube, die wußte gar nicht genau, was im Internet stand. Habe sie nur freundlich gebeten, dass doch ändern zu lassen.

Wir haben jetzt eine andere Unterkunft. Für mich beginnt die Urlaubsfreude schon beim planen, da mag ich keinen Streit.

lg Tomama