hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 23:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

wieso ist am 12.5 unten ein ei abgebildet da hatte ich doch meine tage. Wie kann da denn mein eisprung sein?

Beitrag von caylianjanelle 27.05.11 - 23:31 Uhr

Nabend!

Da musst Du wohl ausversehen selber ein Kreuz bei der Tempi bearbeiten irgendwo gemacht haben... Guck nochmal nach!

Beitrag von verena0202 27.05.11 - 23:32 Uhr

Na, das musst doch selber alles eingeben. Bist aus versehen drauf gekommen?

Lg
#winke

Beitrag von sunny1310 27.05.11 - 23:32 Uhr

Hey

gute Frage ???????

hmmmmm hast du auf deinem Zb vieleicht deinen Eisprung selber eingetragen oder dich mit dem ersten Tag deiner Mens vertan ???

????????????

Lg

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 23:35 Uhr

und woher weiss ich nur wann mein eisprung war. sorry bin mit den messungen ein neuling

Beitrag von caylianjanelle 27.05.11 - 23:34 Uhr

Guck mal unter "Andere Quellen" für den Tag 1 nachdem Du auf "Bearbeiten" gegangen bist.