Brauche Rat! Mein Würmchen bewegt sich tagsüber fast nicht dafür abend

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susilein2011 27.05.11 - 23:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt Anfang 34. Woche (33+1). So nun hab ich immer so ein ungutes Gefühl. Der kleine mann in meinem Bauch bewegt sich am tag wirklich wenig. Also mal ein Tritt und mal bisschen drehen. Es ist auch schwer ihn zu animieren das er sich bewegt.
Aber abends so ab 20 Uhr dann is halligalli im Bauch angesagt. Dann treten und boxen wir viel und drehen uns von links auf rechts. Das ist irre. Ist das normal oder wie seht ihr das???

Habt ihr damit erfahungen???


Lg Susi+timo (34ssw)#ei

Beitrag von babywunsch1985 27.05.11 - 23:38 Uhr

Ich glaube du hast dich mit dem Forum vertan. Die Frage gehört eher ins Schwangerschaftsforum.

LG

Beitrag von carisma84 27.05.11 - 23:39 Uhr

Ich glaube du wirst da im Schwangerschaftsforum die besten Antworten erhalten. Hier ist der fortgeschrittene Kinderwunsch. Aber vieleicht bekommst du ja auch hier Antworten.

Ich glaube dein Wurm ist einfach nur ein Nachtaktiver!!! Aber wünsch dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft ;-)

Beitrag von drallerhase 28.05.11 - 06:40 Uhr

tja da bist du wohl im falschen forum .aber ich kann dir sagen das sowas ganz normal ist,tagsüber hast du viel ablenkung der strassen lärm ,maschienen ,flieger menschen .all das lenkt dich ab und abends kehrt ruhe ein und du hörst unbewusst mehr auf deinen körper und merkst dabei die kindsbewegungen besser. ich selbst habe schon 2 kids und weis wovon ich rede.alles gute weiterhin
lg gabi

Beitrag von engel28072003 29.05.11 - 00:43 Uhr

Mach dir keine sorgen das ist völlig normal!

Tagsüber läufst du ja auch mehr umher und das geschaukel macht den kleinen schläfrig!
Außerdem hat er tagsüber nicht soviel platz in deinem bauch!

Wenn du aber abends selbst ruhiger wirst,gibt es nicht mehr soviel umher geschaukel,und wenn du dich dann auch noch hinlegst,hat der kleine mann genug platz zum umher toben!

meiner war damals immer dann aktiv wenn ich abends ins bett ging!Ich sag dir da hat der ganze bauch gewackelt!

Sei beruhig,solange du am tag dein kind mindestens 10mal spürst,ist alles in bester ordnung!

so sagte es mir damals meine hebamme!

Zum ende der schwangerschaft wird selbst dies noch weniger,denn dann wird es eng im bauch!

Also genug sorgen gemacht,geniess es wenn dein kleiner wurm abends seine turnstunden hat!