Huhu...bin auch wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akira83 28.05.11 - 00:22 Uhr

Hallo Zusammen #winke

Bin jetzt auch wieder ganz offiziell bei euch #freu

Führe zwar kein ZB, weil ich noch meinen Sohn stille und daher keinen normalen Zyklus habe, aber wir legen es jetzt wieder drauf an.
Meine Tage hatte ich bisher auch nicht richtig, nur einmal ein bisschen Schmierblutung.

War am Montag beim Frauenarzt, sie meint ich bin kurz vorm #eisprung. Gestern Nachmittag hatte ich auch so stechende Schmerzen links im Unterleib und irgendwann hat es "plopp" gemacht und die Schmerzen waren auch wieder weg. Ich denke er war es, bin mir aber nicht sicher, weil ich ihn noch nie so bewußt gespürt habe.
Einige von euch merken auch ihren #eisprung, wie fühlt sich das bei euch so an?

Freue mich wieder gemeinsam mit euch hibbeln zu können #huepf

Liebe Grüße
Akira

Beitrag von nordseeengel1979 28.05.11 - 05:58 Uhr

Hallo Akira,

ich bin auch erst seid dieser Woche dabei :-)

Wie alt ist denn Euer Babylein ??? Kira ist 14 Monate und Baby Nummer 2 soll jetzt auch ran :-)

Ich hab mir zwar ein ZB angelegt, aber mehr aus Neugierde, mir ist das aber zu viel Arbeit. Wir herzeln einfach viel, mal sehen wie schnell das anschlägt.

Ich wünsch Euch schnellen Erfolg.

Lg Carmen

Beitrag von sonnen-schein09 28.05.11 - 06:39 Uhr

Hallöchen,
genau so wie es sich bei Dir angefühlt hat, so war es bei mir auch.
Hoffe das wir da richtig liegen, bin jetzt laut meiner Rechnung ES+11.
Hibbel also schon ob es geklappt hat oder nicht!!!
Wenn nicht über wir einfach fleißig weiter.


Diana + Söhnchen (21 Monate)

Herzlich Willkommen#huepf

Beitrag von akira83 28.05.11 - 22:19 Uhr

Hallo ihr Zwei :-D

Mein Sohn ist heute genau 7 Monate und 1 Woche alt.

Dann hoffe ich mal, dass es mein #eisprung war ;-)

Freue mich schon, mal wieder von euch zu hören. Drücke uns allen die Daumen, damit es ganz schnell klappt.

Lieben Gruß