Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leon07 28.05.11 - 00:30 Uhr

Hallo zusammen,


hab da mal eine frage!

Hab seit ca. 6 Tagen mal mehr und mal weniger Unterleibsschmerzen. Muss viel auf die toilette weil ich immer das gefühl habe das meine regel kommt aber da ist nichts. Hätte meine Regel gestern kriegen müssen. Kann es auf eine Schwangerschaft deuten?

Beitrag von sweetpumpkin25 28.05.11 - 00:37 Uhr

Hallo!

Ich würde noch ein paar Tage warten. Vielleicht kommt deine Regel ja doch noch.
Unterleibsziehen kann schon auf eine Schwangerschaft deuten, aber Gewissheit kann Dir nur ein Test geben.
Ich hatte folgende Anzeichen: Spannen der Brüste, Unterleibsschmerzen, genau so als wenn meine Regel kommen wollte. Ich war eine Woche überfälig dann erst hab ich einen Test gemacht.
Trotzdem viel Glück und alles gute.

LG, sweetpumpkin

Beitrag von leon07 28.05.11 - 00:43 Uhr

Vielen dank für deine ANtwort. Ich hoffe mal das es geklappt hat. Denke werde am montag einen Test machen wenn bis dahin noch nichts geschehen ist

Beitrag von sweetpumpkin25 28.05.11 - 00:52 Uhr

Dann wünsche ich viel Glück das es doch gekappt hat!!