Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon07 28.05.11 - 00:32 Uhr

Hallo zusammen,


hab da mal eine frage!

Hab seit ca. 6 Tagen mal mehr und mal weniger Unterleibsschmerzen. Muss viel auf die toilette weil ich immer das gefühl habe das meine regel kommt aber da ist nichts. Hätte meine Regel gestern (Donnerstag) kriegen müssen. Kann es auf eine Schwangerschaft deuten?

Beitrag von beylana 28.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo,


wie weit bist du denn schon?
Hast du ein ZB?

LG,

beylana #schwanger 16.Ssw