guten morgen! Frage zu SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi.22 28.05.11 - 05:58 Uhr

Guten morgen zusammen...
ich habe eigentlich erst am Sonntag NMT, hatte aber gestern ein bisschen bräunliches Geschmiere im Slip (sorry... :-) ) was kann das sein? Schooon die Mens? Weil heute ist wieder alles "sauber"! War nur gestern Nachmittag.

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag #winke

Lg.

Beitrag von beylana 28.05.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

auch wenn ich eigentlich nicht mehr ins Kinderwunschforum gehöre, antworte ich dir jetzt einfach mal :-)


Also bei mir haben Schmierblutungen immer darauf hingedeutet,
dass die Mens kommt :-(
Für eine Einnistungsblutung wäre es ja theoretisch schon zu spät.

Ich drück dir trotzdem die Daumen. #pro#pro#klee#klee


LG,
beylana#schwanger 16.Ssw