Hm komisch ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 28.05.11 - 06:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

guckt Euch doch bitte mal mein ZB an....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622

Ich hatte 2 Tage superleichte Mens (altes und frisches Blut #sorry #hicks)....heute nichts mehr....

Also ich halt eigentlich nix vom Spekulieren.....aber meine Tempi ist nicht unter die CL gefallen und steigt wieder.....was würdet Ihr davon halten?

Das war mein erstes ZB #schein

LG Jane

Beitrag von kettriken 28.05.11 - 06:47 Uhr

Sorry aber für mich sieht das leider schwer nach Mens aus.

Mir ging es auch mal einen Mpnat so, hatte wirklichnur 3Tage gaaaanz wenig Blut und war mir überhaupt nicht sicher. aber da die Tempi doch deutlich abgesunken war, wie auch bei dir.

Würde nen neues ZB anfangen und in den nächsten Zyklus hbbeln.

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von lassco 28.05.11 - 07:06 Uhr

Okay danke für Deine ehrliche Antwort.... #blume

Bin immer ganz froh, wenn es anderen auch mal so ergangen ist, dann komm ich wenigstens nicht dazu an mir zu zweifeln ;-)

LG Jane

Beitrag von dia111 28.05.11 - 07:09 Uhr

ich hätte schon ein neues ZB angefangen, leider sieht der Absturz schon nach Mens aus.
Es kann schonmal vorkommen das sie nach dem sinken wieder leicht steigt.
Meine ist auch schon mal gesunken, habe neues Blatt angefangen, und dann stieg sie wieder wärend der Mens und sank nach der Mens dann wieder total ab.

Hättest du SB gehabt, dann wäre ein Test vielleicht sinnvoll, aber du schreibst von leichte Mens.

LG
Diana