tempi wird immer komischer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 28.05.11 - 07:04 Uhr

irgend wie verstehe ich meine tempi nicht so wirklich.
dieses bergauf und ab. zum NMT ging die tempi wieder runter und nun steigt sie wieder. bin heute NMT+5/6

was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

ach ja, testen werd ich frühestens am mittwoch erst wenn keine mens bis dahin kommt.

Beitrag von dia111 28.05.11 - 07:06 Uhr

Entweder du bist wirklich S (auch mit so einem Blatt sind machen SS geworden)
oder du hattest keinen richtigen ES.

Warte ab und genau, teste am Mittwoch wenn keine Mens da ist.

Lg
Diana

Beitrag von saccy 28.05.11 - 07:17 Uhr

das mit dem ES vermute ich irgend wie auch. also das es nicht gesprungen ist.
wobei meine ZB's seit ca 1 jahr so komisch aussehen nach dem angezeigten ES.

Beitrag von dia111 28.05.11 - 07:29 Uhr

hast du dich schonmal untersuchen lassen....
einfach um festzustellen ob du wirklich nen ES hast?
Oder mal um die ES-Zeit nen US beim FA?

Beitrag von saccy 28.05.11 - 08:19 Uhr

das letzte mal vor 1 jahr. dann fing meine FÄ an das sie keine weiteren untersuchungen macht zwecks KIWU bis ich nicht mindestens 20kg abgenommen habe.

Beitrag von dia111 28.05.11 - 11:31 Uhr

na super.
Hoffe das sie jetzt Untersuchungen macht,oder du positiv testen darfst ;-)