heute umzug, jetzt wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von terryboot 28.05.11 - 07:05 Uhr

oh man das ist ein morgen. heute ist unser geplanter umzug und die helfer kommen nachher so gegen 10 uhr.
ausgerechnet heute fangen ganz langsam bei mir wehen an. eier hier schon seit 6 uhr rum. sie kommen wohl regelmäßig ist aber noch auszuhalten.
mal schauen was das heute noch wird....

jeder andere tag aber doch nicht heute #nanana

jessy ET-2

Beitrag von kitty0306 28.05.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

ich denk mal, da plant heute jemand anderes seinen Umzug;-)

Drück die Daumen, das ihr schneller seit.

Alles, alles Liebe

Kathi

Beitrag von babyjoker 28.05.11 - 07:37 Uhr

is doch imemr dann wenns am ungünstigsten is :D vllt will er ja passend zum umzug dabei sein xD

Beitrag von tanjjaa 28.05.11 - 08:22 Uhr

Naja, so überraschend kommen die Wehen doch auch nicht, wenn du schon zwei Tage über dem ET bist....oder??
In dem Fall scheiß auf den Umzug....mobilisiere viele Leute die helfen und dann entspannt ins Krankenhaus um dort die HAUPTAUFGABE zu leisten. ;-)
LG
Tanja

Beitrag von shawni2005 28.05.11 - 08:36 Uhr

oh weh davor hab ich auch angst das wwenn wir unseren umzug machen das ich ins kranken haus muss weger irgendwas und nicht dabei sein kann und alles wo anders steht wenn ich heim kommen et hab ich noch nicht aber hab angst das irgendwas is und ich doch dort bin geh doch mal heiss baden kurz dann siehst du obs los geht aber du hast ja nur noch 2 tage bis zum et wird sich wohl auf dem weg machen :)

Beitrag von monsterlein 28.05.11 - 09:54 Uhr

Mich überrascht das jetzt nicht, Du bist 2 Tage über ET und der Stress vom Organisieren und einpacken ist da auch nicht ohne.

Wäre der Umzug nicht früher oder später zu planen gewesen, um den ET ist das schon ungewiss.