Mir ist etwas Flau im Magen- Was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytimo 28.05.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

da mein Kleiner schonmal munter war, bin ich gleich aufgeblieben und hab eine Scheibe Mischbrot mit Almette Frischkäse gegessen und Wasser dazu getrunken, wie jeden Morgen.

Jetzt st mir aber ziemlich Flau im Magen, das war es mir aber auch schon vor dem Essen.

Was kann ich dagegen machen?

lg sarah mit wieder schlafendem Timo#verliebt und #ei im Bauch#verliebt

Beitrag von gruene-hexe 28.05.11 - 07:21 Uhr

Mir hilft es Milch zu trinken und ein paar Kekse dazu zu essen :-)

Beitrag von babytimo 28.05.11 - 07:43 Uhr

danke für den tipp werd ich gleich mal probieren