umfrage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 28.05.11 - 07:22 Uhr

hi
also ich hab nen jungen im alter von 3 1/2 jahre
ne tochter von 15 wochen
und bin wieder schwanger....
aber darum gehts jetzt n icht
es geht um die namen
der grosse heisst BEN die kleine LENI
das nächste soll jetzt ein TOM oder eine LOTTA werden....
was haltet ihr von den namen????
passen die ????
habt ihr andere vorschläge????
lg susi

Beitrag von terryboot 28.05.11 - 07:29 Uhr

also ben soll unser kind jetzt heißen und bei meinem ersten kind stand leni als mädchen name fest. daraus ist dann ja ein noah geworden.
damit triffst du also ganz meinen geschmack ;-) aber tom oder lotta find ich nicht gut. dann schon eher tim und bei nem mädchen luna.

Beitrag von hannimami789 28.05.11 - 07:29 Uhr

hallo!
finde alle namen super schön! noch besser als ben, leni und tom gefäüllt mir aber ben, leni und lotta. vielleicht wirds ja ein mädchen! dann hättest du die beiden mädels ja auch schön dicht beieinander!

lg