was meint ihr??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi210484 28.05.11 - 07:22 Uhr

hi
also ich hab nen jungen im alter von 3 1/2 jahre
ne tochter von 15 wochen
und bin wieder schwanger....
aber darum gehts jetzt n icht
es geht um die namen
der grosse heisst BEN die kleine LENI
das nächste soll jetzt ein TOM oder eine LOTTA werden....
was haltet ihr von den namen????
passen die ????
habt ihr andere vorschläge????
lg susi

Beitrag von shiningstar 28.05.11 - 07:40 Uhr

Reicht es nicht, wenn Du die Frage in einer Kategorie schreibst?! Müssen es gleich drei Kategorien sein?! #augen

Beitrag von electronical 28.05.11 - 08:03 Uhr

Du schon wieder...
Langsam glaub ich du bist n Fake #augen

Die Namen sind schön.

Beitrag von susi210484 28.05.11 - 08:06 Uhr

fake??
warum??

Beitrag von kanojak2011 28.05.11 - 13:14 Uhr

Total witzig. Genau in dem Moment habe ich auch daran gedacht, liebe Jule.. Aber solche Menschen gibt es#winke

Beitrag von electronical 28.05.11 - 20:40 Uhr

#rofl#liebdrueck#liebdrueck