Vergleichswerte bitte (31SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madonna04050 28.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo,
war am Montag in der Klinik zum Geburtsplanung(war bei 29+6SSW) wegen KS und Fruhgeburtneigung.Der Doc meint das Baby ist zart-ca.1200 gramm und ca.35 cm .Muss jetzt jeder Woche ausser VK beim Gynökologe noch US gemacht werden(gewichtzunahme und FW menge kontrolieren).Hatte gestern termin wie immer (jede woche am freitag) zu kontrole beim FA,sie hat dann nach das baby geschalt-1345 gramm und 37 cm lang#kratz(und bei ihr ich war von anfang an 1 woche zurück,evtl.später ES).
Bin gestern bei 30+3 gewessen.
Habt ihr für mich vergleichswerte aus 31 SSW ?
Meine kleinste Tochret wurde in 31+6 geboren mit gewicht 1470 gramm(zuleicht) und 42 cm lang(sie war auch eine woche zurück).
Mach mir sorgen jetzt das das baby zu klein ist #schmoll
Würde mich auf ihre Antworten freuen#winke
Nata mit Baby-Girl (30+4ssw)

Beitrag von wunderbaum 28.05.11 - 08:25 Uhr

Dürfte ok sein! Ich war jetzt bei 32+1 und Baby war da 2400 g ca und etwa 45 cm groß und ku 30 cm.

Beitrag von lala-1280 28.05.11 - 09:00 Uhr

Moin,

hatte bei 30+3
KU 28,4cm
1609g +/- 235g
größe hab ich leider nicht

LG

Beitrag von claudiar2d2 28.05.11 - 11:53 Uhr

meine maus war bei der 30.ssw bei 1340gr und es war alles in norm!jetzt bin ich bei 32.ssw und die kleine wiegt jetzt 1900gr.