Mein Baby ist sooo süüüüß <3 Märzis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 28.05.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben#torte#tasse,

uns gehts sooo gut. Mein Kleiner schläft durch. Hat heute um 5 die Flasche bekommen und schläft aktuell immer noch :-).

Ausserdem ist er ein richtiger Sonnenschein geworden. Er weint kaum noch und lernt jeden Tag dazu....:-) ich lieb den kleinen Spatz sooo arg...#verliebt

Bald ziehen wir um und dann hat unser Zwerg ein eigenes Zimmer &lt;3#verliebt

Wie geht es euch so?#winke

Beitrag von betty.boo 28.05.11 - 08:21 Uhr

huhu,

unser kleiner wird auch langsam ein schläfer. Die letzten beiden Nächte hat er von ca. 19 Uhr bis 5 Uhr geschlafen, da war die Mama richtig ausgeschlafen, hihi :-D

Diese nacht war er (leider) um 3 nochmal wach und wollte trinken, allerdings hat er gestern auch tagsüber sehr sehr viel geschlafen.

Jeden Tag lernt er neue Töne mit denen er uns zum lachen bringt. Weinen tut er auch wenig, weil ich mitlerweile sein &quot;weinen&quot; gut unterscheiden kann und weiß, wann er hunger hat, ihm langweilig is oder er ins bett muss.

Heute gibts den ersten Ganztagesausflug, mal sehen wie er das verkraftet :-)

LG

Beitrag von flamingoduck 28.05.11 - 11:47 Uhr

Hey schönen Samstag,

meine kleine Ente ist nun auch knapp 3 Monate alt - und ich liebe sie jeden Tag mehr und mehr! #verliebt

Auch sie schläft meistens brav durch - ab und zu brauhct sie mal ein kleines Fläschchen nachts, aber immer seltener.

Sie lacht, strahlt, brabbelt, plaudert in ihren süßen Babytönen und schnuckelt, schnuckelt, schnuckelt, schnuckelt!
Sie ist eine kleine aufmerksame Beobachterin, die jedes Eckchen, jedes Lichtpünktchen, jedes Geräusch genau wahrnimmt.

Und beim Bummeln, Einkaufen, im Cafe,...schäkert und lacht sie mit allen Leuten und sorgt immer für gute Laune.

Im Moment checke ich gerade meine mails - sie liegt eingerollt in meinen Armen und kuschelt sich an mich ran. Ich höre nur in regelmässigen Abständen ihr Geschnuckel.

Ach mensch, ich liebe diese Ente!!! #verliebt#verliebt#verliebt



Beitrag von sarah2706 28.05.11 - 17:01 Uhr

Ich liebe meine Tochter, die nächsten Donnerstag 3 Monate alt wird, von Tag zu Tag mehr #verliebt

Trotzdem bin ich erstaunt, dass eure kleinen Mäuschen alle schon so durchschlafen. Stillt ihr sie nicht oder wie funktioniert das? Also meine Kleine wacht nachts mindestens alle 4 Std. auf und will was trinken. Als es so warm war sogar öfter.

Das Schreien wird zwar auch weniger, aber abends hat sie immer noch ihre Tag verarbeitenden Schreiattacken.

Sie ist körperlich total fit, fing aber erst vor zwei Wochen mit dem plappern an und macht das auch nur nach Tagesform. Wenn sie eine &quot;Geschichte&quot; erzählt, könnte ich sie die ganze Zeit knuddeln, so süß ist sie dabei.

Jeder Tag mit ihr ist ein Geschenk und ich freue mich so wahnsinnig, sie jeden Tag wachsen, entwickeln und gedeihen zu sehen.

Alles Gute euch!