ES verpasst? Bitte schaut mal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella0707 28.05.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen an alle "Hibbel-Tanten" :-D

mein CBM zeigte mir gestern morgen das 1. ES-Symbol an. Gestern gegen 16 Uhr hatte ich richtig dolle Mittelschmerz an der rechten Leiste, konnte kaum aufrecht gehen. Was meint ihr laut meinem ZB? War der ES doch schon gestern, mein ZB sieht diesen Monat wirklich seltsam aus?

Den Studien des CB zufolge soll ja zu 76 % der ES am 2. Symboltag, zu 15 % am 1. Symboltag und der Rest an % sogar noch danach stattfinden #kratz

Aber Mädels, wundert euch nicht, ich trage keine Bienchen ein bzw. wenn nur die um den ES herum - zur Info für die, die sich sonst evtl. wundern ;-)

Vielen lieben Dank schonmal
LG stella0707 #winke



Beitrag von nabuz 28.05.11 - 07:54 Uhr

kein zb=) kann nix sehen wo hast du es denn???