nochmal ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -josielein- 28.05.11 - 07:59 Uhr

hallo ihr lieben

hatte gestern abend schonmal gepostet als ich nach nem 10er test pos. gemessen hatte. konnte es aber nicht wirklich glauben und hab gerade nochmal nen 25er gemacht und siehe da

auch hier ist eine leichte rosa linie!!!! #verliebt

ich wünsche euch allen noch gaaaaanz viel #klee und glaubt einfach dran das es klappen wird. (ich war im 1 ÜZ nach 10 Jahren Verhütung)

sobald ich es ganz sicher weiß gibt es #schwanger#schwanger

ganz liebe grüße

Josielein jetz wohl auch mit #ei inside!

Beitrag von stella0707 28.05.11 - 08:02 Uhr

Hallo Josielein,
na dann sage ich leise: herzlichen Glückwunsch #klee und eine schöne Kugelzeit ...#winke

LG stella0707

Beitrag von mel0510 28.05.11 - 08:07 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von 84sterchnchen84 28.05.11 - 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.