Frage an alle mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-devil90 28.05.11 - 08:02 Uhr

Hallo ihr lieben bald Mamis #winke
Eine kleine umfrage...

Wie viele üz habt ihr gehibbelt bis ihr schwanger wurdet ?
Habt ihr irgendwelche Hilfsmittel benutzt wie ovu, tempi o.ä.

Ich hatte im April leider eine fehlgeburt in der 12 ssw und möchte wieder Ss werden.
Und wollte halt einfach mal aus Interesse bei euch nach fragen
Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit

SweetDevil mit #stern im Herzen

Beitrag von shiningstar 28.05.11 - 08:05 Uhr

33 Monate... ;(
Und dann war es die 3. künstliche Befruchtung. Wahrscheinlich würden jetzt sonst wohl immer noch "üben"

Beitrag von mizzsarai 28.05.11 - 08:06 Uhr

Im 1. ÜZ mit Clearblue Digital Ovus.


Jennie + Brocken 32. SSW

Beitrag von schachti2005 28.05.11 - 08:10 Uhr

Hallo!



Ich bin immer im 1.ÜZ schwanger geworden.
So auch im Juli letztes Jahr.
Ja und Ende September in der 11.SSW war es auch schon wieder vorbei. :-(

Bekam dann meine erste Regel Mitte November und die blieb auch die letzte, denn es klappte gleich wieder und nun bin ich wieder schwanger und mittlerweile in der 27.SSW. :-)



LG Sandy

Beitrag von kirsche8787 28.05.11 - 08:12 Uhr

4 ÜZ:-D

Beitrag von babytimo 28.05.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

bei baby Nummer 1, 15 ÜZ,Tempi messen,Ovus und Mönchspfeffer

Bei baby Nummer 2, 1.ÜZ,Tempi messen,Ovus und Mönchspfeffer und mit Tempi messen etwas schlampig gewesen#schein

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 08:35 Uhr

im ÜZ 3 hats geknallt!

Tee, Globuli, Ovus, Tempi alles benutzt. ABER ob die Hilfsmittelchen gerade dazu beigetragen haben um SS zu werden weiß man nie

DIR VIIIIIEL ERFOLG!! #klee#klee

Beitrag von sonne1680 28.05.11 - 09:01 Uhr

1. Kind: 2.ÜZ ohne Hilfsmittel u. ä.

2. SS : 1. ÜZ mit Urbia Eisprungkalender = FG
3. SS: 2. ÜZ Eisprungkalender = FG

4. SS: 1. ÜZ Eisprungkalender

Beitrag von ladyphoenix 28.05.11 - 09:01 Uhr

Huhu
ich glaub ich bin im 5. ÜZ schwanger geworden und ja ich hatte 'Hilfsmittel' :
Hab einen neuen Job und meinen Führerschein angefangen und nur noch dann mit meinem Mann geschlafen, wenn ich den Kopp frei hatte und auch wirklich Lust dazu hatte ;-) Und schwupps war der Test am NMT+2 positiv. Und Tempi hatte ich in dem Zyklus auch nicht mehr gemssen, war mir zu blöd geworden #schein

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 33.Ssw

Beitrag von simone-83 28.05.11 - 09:45 Uhr

hi,

1. kind 1 üz eisprungkalender
2. kind 3 üz eisprungkalender

lg

Beitrag von sweet-devil90 01.06.11 - 09:28 Uhr

noch jemand?