Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 28.05.11 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201 doch gestern eisprung?change vertan?:-(

Beitrag von tanjjaa 28.05.11 - 08:20 Uhr

Hallo!!
Mach dir keinen Stress. Die Bienchen sitzen sehr gut. Setz heute einfach noch eins nach. Es gibt viele ZBs, die hoffnungslos schienen, aber du bist ja völlig in der Norm. ;-) Viel Glück.
Tanja

Beitrag von ina4me 28.05.11 - 08:23 Uhr

okay,danke dir.....!ich werde noch bekloppt.....!

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 08:22 Uhr

wenn deine tempi morgen steigt, dann war er da der ES... ;-)

bienchen sitzen, das reicht auch so....also kein stress...:-p

viel#klee

Beitrag von ina4me 28.05.11 - 08:25 Uhr

Danke,mein mann hat heut morgen meine sorge nie wirklich verstanden...er meint eisprung war am neunten...:-(

Beitrag von malou81 28.05.11 - 08:25 Uhr

Moin,

ich würde heute nochmal ein Bienchen setzen. Wenn deine Tempi weiter steigt, war gestern oder ist heute dein ES. Kann aber auch sein, dass sie nochmal runter geht. So macht das meine momentan. Der absolute Zickzack und das doofe EI hüpft nicht, so lange braucht es doch nicht Anlauf zu nehmen...Also setzen wir heute wieder ein Bienchen #verliebt

Solltest du evtl. auch noch tun, wenn dein ES heute sein sollte.Dann also viel Spaß und schnell ran an den Mann :-)

LG

Beitrag von ina4me 28.05.11 - 08:27 Uhr

Ja erde ihn heut in seine pflicht...nehmen...Grins....!hoffe es klappt:-p