im krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von holunderfee 28.05.11 - 08:18 Uhr

Morgen ihr lieben.

Ich bin ja seit gestern im kh weil ich. Nix mehr bei mir behalten konnte. Hier werd ich Nu versorgt mit vomex i.v also infusion und vitaminen und son kram.
Montag hätte ich ja eig endlich meine erste Vorsorge bekommen nun durfte ich krümel gestern schon sehen :-) krümelchen ist Ca 7 mm groß herzchen hat gestern bei 6+4 leider noch nicht gepochert. Aber die planzenta wird schon schön mit blut versorgt.ärztin sagt es sei alles zeitgerecht entwickelt das herzchen wird wohl in den nächsten tagen anfangen zu schlagen :-)

Sry fürs ganze Gerede und entschuldigt das ich nicht auf groß und Kleinschreibung geachtet habe, schreib per Handy ;-)

LG holunderfee (7ssw)

Beitrag von melli300 28.05.11 - 08:29 Uhr

uiii dann drück ich dir die däumchen, das es mit dem übelkeit und allem bald besser ist...kenn das gut aus meiner ersten schwangerschaft...hab damit bis in die 15..woche mit gekämpft....


und es ist immer gut zu wissen das es dem krümmelchen gut geht auch wenn es der mami net so dolle geht...

gute besserung...

Beitrag von bussibiene 28.05.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen#winke

Ach das ist ja toll,wünsch dir ne kurze Zeit im Krankenhaus und weiterhin Alles Gute #blume

lg bussi 4+3#ei