Temperaturabsturz :-( wars das schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 28.05.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen,

Ich bin schockiert...gebt mal bitte eure Meinung ab...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/585783

Danke :-)

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 08:25 Uhr

keine panik....das wird ein starker östro-absacker sein...,
morgen wird sich ganz sicher wieder hoch gehen.;-)

also nichts ist verloren, bist doch erst ES+ 8...

#winke

Beitrag von mel0510 28.05.11 - 08:28 Uhr

Hallo,

da brauchst du dir noch keinen Kopf machen. Noch ist alles normal.

Hier mal meins - hatte auch einen Tempiabsacker und es hat trotzdem geklappt :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/765156/583834

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von kala092305 28.05.11 - 08:33 Uhr

Danke, dass baut auf :-) euch noch einen schönen Tag...

Beitrag von blandi110 28.05.11 - 08:38 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Viele Grüße
Blandi110