nmt in 1-3 Tagen *bibber* wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 28.05.11 - 08:26 Uhr

Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln *g*. Kennt Ihr sicher. Geht's jemandem auch so??

Bin heute an ZT 31 von normalerweise 32-34 Tagen. Bin im 3. Clomi Zyklus und mein FA war am Montag sehr zufrieden (11mm Gebärmutterschleimhaut, Gelbkörper sichtbar). Hab auch seit Anfang der Woche immer wieder ein dolles Brustziehen, Kopfweh, Rückenschmerzen und UL Schmerzen (Leiste, Eierstock rechts). Habe sonst auch meistens UL Ziehen und Kopfweh - Brust und Rücken ist neu - das kann jetzt natürlich auch wieder an der höheren Clomi-Dosierung liegen... Will mir auf der einen Seite nicht zu viel Hoffnung machen, aber hoffen tut man ja bei einem Kinderwunsch immer. Sind immerhin schon im 9. ÜZ :(.

Am Mittwochmittag habe ich mit 'nem billigen 10er getestet. Doof, gell? Dabei weiß ich doch ganz genau, dass das nichts bringt :D.

Tempi Kurve sollte / wollte ich diesen Monat nicht machen. Mein FA meint, dass sei (unter Clomi) nicht aussagekräftig und ich würd mich da nur verrückt mit machen.

Wer hat noch die nächsten Tage NMT? Evtl. auch unter Clomi? Wie geht's Euch?

Grüßle, die hibbelnde Sia, die zum Glück nachher arbeiten geht und 4 Stunden abgelenkt ist :D

Beitrag von lilly479 28.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo Sia,

mir geht es GENAU so! Bis auf das Clomi ist alles gleich:
- Total hibbelig #zitter
- ZT31 und NMT in 2-3 Tagen
- Sinnloser Test am Mittwoch #klatsch
- tausend Anzeichen...
- und der Wunsch, dass es ENDLICH auch mal bei mir klappt!

Allerdings bin ich im Ü-Zyklus 3.1, nach zwei erfolglosen Anläufen (FGs) und Zwangspause ist es erst der erste ÜZ.

Ich wünsch uns beiden und allen anderen, denen es auch so geht, dass wir uns nächstes WE im SS-Forum treffen :-)

Liebe Grüße

Lilly

Beitrag von siaca 28.05.11 - 08:40 Uhr

Hallo Lilly

schön, dass ich nicht alleine bin :-D.
Manchmal macht man so schlaue Sachen wie viel zu frühe Tests :-). Ich versuch mich jetzt wirklich zusammen zu reißen.

Ja, drück uns auch beiden die Daumen, dass wir ins SS Forum umziehen dürfen :).

Ich hab schon einen 2 1/2 jährigen Sohn. Theoretisch ist es also machbar ;).

LG Sia

Beitrag von lilly479 28.05.11 - 08:44 Uhr

...ja, die Theorie...
Wir üben für's erste Kind - das ich ss werden kann, weiß ich ja schon :-)
Nur das ss-bleiben ist bei mir noch die Herausforderung.
Ich glaub allerdings ganz fest dran, dass alles Gute drei ist und wir nun endlich auch mal das Glück auf unserer Seite haben.

Ich hab gestern schon wieder zwei ss-Tests gekauft und der eine schrie heute auch schon ganz laut "öffne mich"...
Ich will es aber unbedingt bis mind. Dienstag jetzt aushalten, wenn die Mens nicht vorher kommt.

LG und ein schönes Wochenende!