Heute 8+3 und immer noch NULL anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 28.05.11 - 08:31 Uhr

So langsam mache ich mir doch sorgen dass was nicht stimmt, oder meint ihr brauch ich nicht??

auf der anderen seite denke ich mir solange ich keine blutung oder starke bauchschmerzen habe muss doch alles gut sein oder???


Ach man sorry aber ich hätte gerne einige anzeichen damit ich weiß dass alles in ordnung ist, hm


sorry fürs bla bla

Beitrag von seraja 28.05.11 - 08:33 Uhr

Huhu,

du brauchst dir deswegen wirklich keine Sorgen zu machen. Freu dich einfach ^^

Ich hatte auch keine Anzeichen wie Üblekeit, etc.

So ab der 10 SSW kam die Müdigkeit und danach Rückenschmerzen. Aber das wars auch schon.

Das ein oder andere Wehwehchen kommt schon noch ^^

lg

Beitrag von sephora 28.05.11 - 08:34 Uhr

Ich hatte in beiden SS außer Müdigkeit ab der 10 ssw überhaupt keine Anzeichen und es war immer alles ok.
Man muss ja keine Übelkeit haben um schwanger zu sein:-)

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 08:37 Uhr

Das kenne ich ! Die typischen Anzeichen eine Früh-SS hatte ich nieeee! Ausser hier u da mal ein ziepen u müdigkeit! KEIN Erbrechen oder so! Mir gings gut!

Nun bin ich fast in der 23 SSW #baby

Alles gute!! :-D#klee

Beitrag von tanjjaa 28.05.11 - 08:45 Uhr

Sei froh, wenn du nichts hast. Mir war drei Monate dauerübel. Warte es nur ab......vielleicht ist das nur die Ruhe vor dem Sturm.

Beitrag von mausi111980 28.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo




mac dir keine Sorgen sondern geniesse es ! Mir war von NMT-2 bis ca. 14.SSW dauerübel!
Und da haben alle gesagt es wird ein Mädel und was wird es ein Bub! Eine andere August2011 mami ging es so wie dir und die bekommt ein Mädel!


Alles Gute für die nächste Zeit!









LG Mandy mit Babyboy inside 28+2

Beitrag von angelmaus83 28.05.11 - 14:21 Uhr

hihi sei froh darüber..


bei mir hat es vor einer woche richtig angefangen. übelkeit usw. bin jetzt 8+5 und wäre froh darüber wenn es mal weniger werden würde.