bleibt mein Zyklus oder verschiebt es sich durch OP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 28.05.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #tasse#tasse#tasse#tasse

Wurde gestern operiert, gott sei dank durfte ich weil ialles okay ist auch gesten gleich wieder heim...

Die haben bei mir eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht.... Bis heute hab ich auch geblutet als hätte ich meine Mens.

Kann es nun sein, dass sich alles ein bisschen verschiebt, oder ist die OP unrelevant für den Zyklus ?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/588245

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

ich muss am Montag ins KH zur Bauchspiegelung und hab n bissl Angst, kannst du davon bitte berichten?

LG Nicole

Beitrag von 84sterchnchen84 28.05.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen :-)

Das ist ja super, das alles ok ist. Das freut mich für Euch.

Das steht mir demnächst sehr warscheinlich auch bevor.

Hast Du schmerzen, oder ist es auszuhalten?

Ich wünsche Dir alles alles gute und viel #klee