35.ssw und stechen und ziehen im Unterleib...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 28.05.11 - 08:37 Uhr

was ist das....? dazu kommt das ich oft einen harten bauch habe....

Beitrag von wuermchen2011 28.05.11 - 08:43 Uhr

Keine Sorge, das hab ich auch. Bin heute bei 35+0. Ich würde sagen unser Körper bereitet sich langsam aber sicher auf die Geburt vor in dem sich alles lockert. Hab auch seit über ne Woche immer wieder schmerzen am Schambein. FA und Hebamme sagen is alles völlig normal. Bei mir ist der Muttermund auch schon leicht offfen.

Und der harte Bauch, das werden ein paar Übungswehen sein.

Beitrag von silas.mama 28.05.11 - 08:44 Uhr


Das werden Übungs- Senk- oder Vorwehen sein ;)

Hab damit auch schon laaaaaaaaaaaange zu tun!