war beim FA, ES hat sich verschoben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 28.05.11 - 08:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich hatte letzten Dienstag geschrieben, dass ich schon 2 Wochen drüber bin...hatte einen SS Test gemacht der negativ war.

Ich hatte dann einen Termin bei der FA, er machte einen Ultraschall und hat gesehen, dass ich mein ES erst gerade hatte. Wenigstens hatte ich ja einen ;-)

Bin jetzt am 48 ZT angelangt, muss jetzt ca 10 TAge warten bis die Mens kommt (falls sie kommt).

Ich glaube diesen Zyklus kann ich vergessen, da ich in letzter Zeit so keine Lust auf #sex hatte. Wir hatten 1 bis 2 mal die Woche im Zeitraum des wirklichen ES. Meint ihr das könnte reichen?
Führe kein ZB.

Liebe Grüsse
wishababy

Beitrag von lilly479 28.05.11 - 08:41 Uhr

Hallo Wishababy,

schau mal ins Ungeplant-Forum, da reicht oft sogar nur ein Mal! Und wir Hühner hier machen uns so verrückt - wie ungerecht die Welt doch ist #schmoll

Du weißt ja selber, dass es beim ss-werden nicht auf die Quantität sondern auf "DEN" Treffer ankommt...
Verloren ist also noch nix - ich drück Dir die Daumen!

LG
Lilly