ZB, sieht nach Mens aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 28.05.11 - 08:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/584080


Mano :-(

Beitrag von lockenschopf 28.05.11 - 08:52 Uhr

Ja irgendwie schon! #schmoll tut mir leid! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, ich puuuuuuuuuuste mal ganz doll damit deine Tempi morgen nen schönen Satz nach oben macht!! #liebdrueck

Liebe grüße
Peggy mit Marvin fest im #herzlich

Beitrag von tanjjaa 28.05.11 - 09:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/570049

Würd ich so nicht sagen, hier ist meiner und ich bin schwanger....hatte auch einen kleinen Absacker drin...

LG
Tanja

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 10:14 Uhr

noch hast du ja ein paar Tage zeit und ich drück Dir die Daumen, dass sie ansteigt. Ich glaube solang sie über der CL bleibt ist noch nichts verloren.
Ich hatte auch einen kleinen Absacker aber dann ist sie wieder hoch gegangen.

#winke