Alles zieht sich im Bauch zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin-k 28.05.11 - 08:50 Uhr

Hallo zusammen,

Seit heute Nacht bin ich immer wach geworden weil sich mein Bauch quasi
Zusammen gezogen hat.
Ich musste sogar richtig stöhnen dabei.
Was ist das?
Soll ich zum Arzt?

Lg
Kerstin 27 ssw

Beitrag von lala-1280 28.05.11 - 08:53 Uhr

könnten wehen sein (übunswehen merkt man normal nicht so stark)
ich würd das mal noch heut beobachten wenn es wieder kommt dann mal abklähren lassen
wenn nicht um so besser ... erst mal

Beitrag von enila82 28.05.11 - 09:57 Uhr

Ich hatte das auch. War Magnesiummangel. Sind dann Bauchkrämpfe. Würde ich mal zur Sicherheit nehmen. Oder du wartest, bis noch Wadenkrämpfe dazu kommen :-) So war´s dann bei mir...

LG enila+Babyboy 27 SSW :-)