Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 08:55 Uhr

Ich nochmal,
hab grad aus Spaß eine Ovu-Test gemacht und der war fett positiv nach Sekunden aber warum? Ich dachte ich hatte meinen Eisprung schon? Bin etwas verwirrt. Was hat das zu bedeuten?

LG Nicole

Beitrag von lilly479 28.05.11 - 09:16 Uhr

Hallo NIcole,

wo stehst Du denn im Zyklus? Wenn Du kurz vor NMT bist, könnte es auch sein, dass Du schwanger bist. Der Ovu-Test reagiert nämlich auch aufs HCG.
Deshalb nehmen einige Mädels die Ovus ja auch zum Orakeln.

Wenn Du erst in der Zyklusmitte bist, würd ich eher auf einen verschobenen ES oder einen fehlerhaften Test tippen...

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 09:24 Uhr

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

schau mal nach...