Kein ES in diesem ZK :(((( ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -harmony- 28.05.11 - 09:02 Uhr

An die ZB-Erfahrenen!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Frage steht ja bereits oben - was meint Ihr dazu?

#bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955724/588722

#danke

Nicole

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:47 Uhr

doch ich denk an ZT 22 oder 23 könnte einer gewesen sein - da passen Tempi und ZS :-). Und deine Tempi is ja auch schön gestiegen :-). Du hast keine Balken, weil die Tempi ja an drei aufeinander folgenden Tagen höher sein muss, als die Tempi an den 6 TAgen davor - es kann also sein, falls du vor dem ES etwas erkältet warst oder die Tempi aus sonst welchen Gründen vor ES etwas höher war, dass Urbia den ES nicht erkennt.

Ich würd mir an deiner STelle keine Sorgen machen und davon ausgehen, dass der ES an ZT 22 oder 23 war, deine Bienchen passt auch super und dein NMT is so ab dem ZT 35