Total schlecht drauf. Könnte heulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fridadida 28.05.11 - 09:08 Uhr

dabei ist noch alles offen!

Hey Mädels,

ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin so schlecht drauf, könnte einfach nur heulen. Ich fühle mich so allein gelassen, obwohl mein Freund immer sagt, dass er hinter mir steht und sich genauso ein Kind wünscht. Der Unterschied ist nur, dass ich mich total verrückt mache und er meint, dass das schon alles von alleine wird. Eigentlich hat er ja recht, wir üben ja erst seit Februar.
Ich bin ungefähr bei ES+8, bilde mir tausend Anzeichen ein (Rückenschmerzen, Stechen im Bauch, Übelkeit usw.) und hab trotzdem das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich mir den Tag vorstelle an dem der rote Drache vorbeikommt, könnte ich einfach nur heulen.
Wie geht es Euch? Könnt ihr mich irgendwie aufmuntern?

Sorry fürs Ausheulen.

Liebe Grüße,
fridadida#winke

Beitrag von lilly479 28.05.11 - 09:14 Uhr

Hallo Fridadida,

ich versteh Dich - es geht wohl ganz vielen hier so :-(

Meine Strategie: Ich nehm mir für die Zeit, wo meine Mens kommen sollte, immer irgendwelche Sachen vor, die man als Schwangere nicht machen darf:
Sushi essen, Spriz trinken, Lieblingssalamie essen...
Das ist dann für mich der kleine Trost, wenn mal wieder die Mens kam :-)

Kopf hoch, Ihr übt ja auch noch nicht so lange, es wird schon werden!

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von fridadida 28.05.11 - 09:20 Uhr

Wie? Wenn ich schwanger bin, darf ich kein Sushi mehr essen??? Das ist ja furchtbar. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen ;-)
Nein, ich würde dafür natürlich auf alles verzichten.
Mir geht nur diese Warterei auf den Senkel. Ich will einfach wissen was Sache ist. Ich weiß, ich weiß, es ist noch viel zu früh. Und wenn man dann von allen Seiten hört: Geh das locker an, versteif Dich nicht so darauf und so weiter. Dann könnte ich ausrasten vor Wut. Denn eigentlich weiß ich das ja alles, aber es ist nicht so einfach an andere Dinge zu denken.

Aber Dein Tipp ist wirklich gut! Vielen Dank.

Liebe Grüße, fridadida#klee

Beitrag von lilly479 28.05.11 - 09:33 Uhr

Sorry, ich wollt Dich nicht mit der "Es-ist-noch-alles-in-der-Zeit"-Nummer nerven 'klatsch

Ja, Sushi ist leider auch ein No-Go in der Schwangerschaft wg. dem rohen Fisch... Dabei ess ich es so gern #mampf
Nun muss es halt als Trostpflaster herhalten und leider hab ich in den letzten Jahren sehr viel Sushi gegessen...

Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von fridadida 28.05.11 - 10:03 Uhr

Keine Sorge, Du hast mich nicht damit genervt.
Mich nerven nur Leute, die meine Gefühlslage nicht nachvollziehen können und dann so Standardsprüche raushauen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
fridadida