Gefühlschaos und sehr sensibel......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmom2008 28.05.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen hier lieben....

Undzwar bin ich derzeit 6-7ssw und ich habe sehr zukämpfen mit meinen wut ausbruchen gegen über meinen partner und denn wieder am Heulen...

Das Baby ist ein wunschkind,nur zurzeit hab ich schmierbluten und mache mir sehr viel sorgen und seid dem ist es noch extremer geworden.

Mal ein tag bin ich so voller freude..
und ein anderen tag find ich alles doff....
und nur am merkern...

Und aber nur zu meinen partner...


Kennt das wer.....????

Beitrag von monsterlein 28.05.11 - 09:55 Uhr

Ich kenne zwar solches Gefühlschaos, allerdings ohne Wut.

Da musst Du/Ihr jetzt durch!

Warst Du wegen den Schmierblutungen beim Arzt?

Alles Gute!! und Kopf hoch, die Zeit vergeht auch!

Beitrag von sacredheart 28.05.11 - 11:41 Uhr

hallo,
das gefühlschaos ist vollkommen normal. mein mann würde auch am liebsten auswandern, weil ich ständig am meckern bin, danach lach ich mich über jeden kram fast kaputt und einige minuten später bin ich fast am heulen.
mir selbst geht meine zickigkeit schon voll auf die nerven,weshalb ich fast gar nichts mehr sage, dennoch gehört es leider mit zur schwangerschaft...

und dass dein partner alles abbekommt, ist eigentlic hauch normal, denn er ist bestimmt derjenige, der dir am nächsten ist und den du am häufigsten bei dir hast. sprich einfach mit ihm darüber, dass du es nicht so meinst,wenn du ständig meckerst. bei meinem schatzi hat es funktioniert,als ich ihm sagte, er solle meine zickerei einfach ignorieren. manchmal zickt er einfach zurück und hinterher lachen wir herzlich darüber, weil ich weiß, dass er es ebenso wenig ernst meint, wie ich ;-)
alles gute
sacredheart