Ende-Dreißig-Schwangere in Leipzig gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lenajanina 28.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo liebe Schwangere aus der Leipziger Region! ,

Ich bin 39 Jahre, Single und erwarte im August 2011 mein erstes Kind.
Zum Austausch, Plauschen, für gemeinsame Unternehmungen usw. suche ich Single-Schwangere mit Niveau, Humor und Lebenslust. Ich war vor der Schwangerschaft selbständig tätig, bin sehr vielseitig interessiert, kommunikativ und unternehmungslustig. Wohne in Leipzig-Eutritzsch.
Würde mich freuen, Kontakte zu gleichgesinnten Single-Bald-Mamas zu knüpfen.