Mein Zyklusblatt... sieht doch eigentlich ganz gut aus oder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 28.05.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin heute ES+11 und hab eben einen rosa Presense Frühtest vom DM gemacht... :-[ negativ natürlich...

meint Ihr, ich kann die Hoffnung aufgeben ?

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

LG
Jeannette
#winke

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 09:40 Uhr

Nein - es kann auch zu früh gewesen sein.

LG wartemama

Beitrag von fightdwarf 28.05.11 - 09:46 Uhr

Hey,

da die Tempi noch hoch ist, wuerde ich einfach noch ein paar Tage warten. Drueck dir die Daumen...