:-) das war der ES, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:42 Uhr

Hi Mädels
was meint ihr, das war der ES, oder? Wenn die Tempi weiter steigt, müssten in 2 Tagen meine Balken kommen, oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

Beitrag von knorkelchen 28.05.11 - 09:46 Uhr

würde sagen: JJJJAAAA....und coverline wird denek ich auf 36,3° stehen...

viel#klee

Beitrag von wartemama 28.05.11 - 09:47 Uhr

Jepp - seh' ich auch so. #klee

LG wartemama

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:47 Uhr

danke Mädels, ich freu mich irgendwie grad total :-) - jetzt kann das Hibbeln bald wieder losgehen :-) :-)