ZB - Runde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 28.05.11 - 09:43 Uhr

Guten morgen,

erstmal #tasse für alle.

Jippie, ich hab meine Balken und ich freu mich dass die Bienchen so schön sitzten.
Also: kleine ZB Runde von euch allen und ein wenig tratschen!
Schade ist nur das pünktlich mit den Balken auch die blöde PMS kommt, aber die ignorier ich einfach ;-)

Hier meiner, bis jetzt noch schön zufrieden damit, hoffe es bleibt so!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/587463

Beitrag von smettie 28.05.11 - 09:45 Uhr

Schöner Anstieg. Ich drücke dir die Daumen.

Mein ZB ist in VK.

Lg Smettie #huepf

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:50 Uhr

hi, schöne Kurve, das Bienchen könnte reichen, da dein ES ganz am Anfang der Fruchtbaren Phase war :-)

Beitrag von smettie 28.05.11 - 10:05 Uhr

Danke für deine Antwort, dachte ich müsse ma wieder in einer ZB Runde leer ausgehen ;-)

Beitrag von annikats 28.05.11 - 10:13 Uhr

das geht mir auch ständig so :-( Ich antworte immer ganz viel auf die anderen, werde dann aber oft überlesen. Aber heut is es anders :-)

Beitrag von suessback 28.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo!

Na die Bienchen sind ja echt vorschriftsmäßig gesetzt, ;-)
und Tempi anstieg sieht auch gut aus! Viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940647/583353

Beitrag von mimini 28.05.11 - 09:47 Uhr

Sieht aber auch schick aus.
Ich drück die Daumen, musst ja nicht mehr sooo lange hippeln.

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 09:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:51 Uhr

sieht gut aus :-) Hast ja gar nich mehr sooo lang bis NMT :-)

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 09:52 Uhr

Naja ich bin auch super aufgeregt weil ich auch am Montag zur Bauchspiegelung muss.....

Hoffe bin schwanger nach 8.ÜZ muss es doch entlich mal klappen!!!

LG

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:53 Uhr

ah okay, na dann drücke ich die Daumen :-)
Willst du dann vorher noch testen? Is aber dann noch bisschen früh, oder?

Beitrag von zarte1610 28.05.11 - 09:55 Uhr

Ja zu früh ich werd aber im KH erwähnen das es sein kann die nehmen ja eh Blut ab und können schauen ob ich schwanger bin...

Danke für seinen Zuspruch...
Ich drück dir die Daumen!!!

LG

Beitrag von aufgehts 28.05.11 - 09:46 Uhr

Ja, dein ZB sieht echt super aus!!!
Bienchen sitzen auch super!!!

Was denkst du zu meinem? Was bedeutet der Außreißer heute morgen?

Lg

mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/588693

Beitrag von mimini 28.05.11 - 09:48 Uhr

Ich denke: Ran an den Mann.

Wenn die Tempi die nächsten Tage hoch geht, könnte das schon der Eisprung sein, oder eben jetzt die Tage kommen.

Beitrag von aufgehts 28.05.11 - 09:49 Uhr

DANKE!!!

Und dir viel Glück und hibbel nicht so viel;-)

Beitrag von mimini 28.05.11 - 09:55 Uhr

Diesen Monat hält es sich eigentlich in Grenzen, mehr als was wir getan haben, können wir eh nicht tun. Hoffe das bleibt so #schein .

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:49 Uhr

hi, sieht super aus :-)
Dein ES war an ZT 11 denke ich, Bienchen sind super :-)

Meins is in der VK - was meint ihr, das war der ES, oder?? Sind Bienchen da gut so?

Beitrag von mimini 28.05.11 - 09:50 Uhr

Also wenn die Tempi die nächsten Tage weiter steigt, könnte das der ES gewesen sein.
Bienchen sind da auch recht gut, würde evtl nochmal eines Nachlegen, wenn die Lust vorhanden ist ;-)

Beitrag von annikats 28.05.11 - 09:52 Uhr

ich glaub mein Mann kann nich mehr #cool - hat ziemlich Arbeitsstress, der ARme. Na vielleicht reichts auch so :-)

Beitrag von mimini 28.05.11 - 09:56 Uhr

Bestimmt, meiner hat auch schon gejammer dass er immer "muss" die Woche #rofl

Beitrag von annikats 28.05.11 - 10:10 Uhr

ja echt, die armen werden so stark beansprucht#schein

Beitrag von lakritzkraut 28.05.11 - 09:59 Uhr

Juchu ich mach noch schnell mit!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/587006
LG

Beitrag von mimini 28.05.11 - 10:02 Uhr

Sehr schick,
ich drück die Daumen, hast das hippeln ja bald hinter dir.

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 10:03 Uhr

Bienchen sitzen echt prima und die Tempi ist schön gestiegen!

Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Lg Steffi

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 10:08 Uhr

sieht doch schon mal ganz gut aus. Wünsch Dir eine entspannte zweite ZH :-) Drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel #klee

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857

LG Carrie

  • 1
  • 2