magnesiocard

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kati1808 28.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo kann ich die tabletten auch zerkauen und dann schlucken??? bekomme die so nicht runter..

danke für die antworten..;-)

Beitrag von moonlight-shadow89 28.05.11 - 09:55 Uhr

Ja kannst du machen,es gibt magnesiocard aber auch als Brausepulver,nur so. ;-)

Beitrag von sacredheart 28.05.11 - 11:30 Uhr

hallo,
meine schwiegermama hat so einen kleinen mörser, wo sie die pillen immer zerkleinert,denn sie bekommt auch keine pillen runter. vielleicht ist das ja was für dich?
lg
sacredheart

p.s. du kannst sie ruhig zerkleinern ;-)