ES+7 und ZS wird schon wieder nass - ZK abhaken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 10:04 Uhr

Morgen ihr lieben!

Bin heute bei ES+7 und habe schon wieder feucht, nassen ZS - also kann ich doch den ZK schon wieder abhaken oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Tempi ist nach dem gestrigen Absacker wieder gestiegen, aber viel Hoffnung habe ich nicht, was meint ihr?

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von saho84 28.05.11 - 10:18 Uhr

ach, warte mal ab! DFas läuft bei soooo vielen so anders!
Die Tempi sieht doch gut aus, und so Absacker sollen ja auch normal sein. Wenigstens hattest du (zumindest laut Tempi) einen ES! Sei froh!

Wie lange übt ihr schon?

LG

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 10:22 Uhr

Danke dir!!

Noch nicht so lange, sind im 5. ÜZ, bei meinem Sohn haben wir nur 4 gebraucht :-)

Naja hatte das mit dem Zs schon vorletzten Monat und denke daher, das die Mens sowieso kommt!