NMT -2 negativer SST :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreidreidrei 28.05.11 - 10:06 Uhr

Guten morgen,
Ihr seht ja oben schon um was es geht.. :-(
Ich ärgere mich über mich selbst und bin gleichzeitig
soo traurig.. :-(

Beitrag von melina. 28.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo,
es ging mir gestern ähnlich und heute morgen ist der rote Drache einen Tag zu früh eingeflogen obwohl Tempi immer noch oben ist. Fühl dich gedrückt.
Hoffen kannst du ja noch so lange deine mens nicht da ist. Ansonsten neuer Zyklus,neues Glück!!!:-)

Beitrag von dreidreidrei 28.05.11 - 10:24 Uhr

Ach es ist echt ein scheiss Gefühl.. :-(
tut mir leid dass es dir auch so geht....
Und ich war mir doch so sicher!! ;-)
Mit welchem Test hast du getestet?