Babywelt Hamburg trotz EHEC?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ju.ja 28.05.11 - 10:08 Uhr

Hallöchen,
wollte mal ein paar Meinungen dazu......eigentlich wollten wir heute in HH zur Babymesse....aber so 'ne große Menschenansammlung...mach mir da schon meien Gedanken. Was würdet ihr tun...zu Hause bleiben?
LG
ju.ja

Beitrag von kleine.welle 28.05.11 - 10:13 Uhr

Natürlich hinfahren. Du kannst doch jetzt nicht alles meiden, nur weil wieder mal irgendein Misst im Umlauf ist.
Wir fahren morgen auch hin und ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Beitrag von emily..erdbeer 28.05.11 - 10:17 Uhr

#winke Wir auch:-D Gibt es da eigentlich auch einen Urbia-Stand? #kratz Das wäre doch mal was.

Beitrag von glam77 28.05.11 - 14:01 Uhr

huhu,

also ich würde auch gern...aber bei der masse an mrnschen bin ich doch lieber vorsichtig.
man muss ja kein unnötiges risiko eingehen...

lg

Beitrag von melanie-1979 28.05.11 - 14:33 Uhr

Hmm also wir waren auf der Babywelt Stuttgart und ich hab mir, ganz ehrlich, mehr darunter vorgestellt. Naja... Würds mir in der jetztigen Situation echt zweimal überlegen...

LG Melli

Beitrag von kdreier 28.05.11 - 14:43 Uhr

Der EHEC Erreger is doch gar nicht von Mensch zu Mensch üvertragbar soweit ich weiß?
Wäre ja also überhauptkein probelm!

Beitrag von ju.ja 28.05.11 - 21:27 Uhr

....also nach meiner Info ist der per Tröpchen übertragbar....

Beitrag von lunes 28.05.11 - 15:12 Uhr

ich habe noch 2 freikarten...wer sie abholen moechte...per pn melden. (wir wohnen HH neuallermoehe)

wollte selber gerne hin aber mein ks vor 10 tagen macht mir doch noch etwas zu schaffen und lange laufen ist noch nicht drin....

also einfach per pn oder ruft durch

040 67302494

lg annika