Vormilch = Brustziehen bis zur Schulter/Arm normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 28.05.11 - 10:08 Uhr

Hallo Mädels #winke ,Frage steht ja schon oben,ist das normal? Danke für Antworten.

Beitrag von blinksternchen 28.05.11 - 10:55 Uhr

Mmh, bei mir pritzelt es eher, besonders, wenn ich an der Kühltheke vorbei muss. :-) Aber es zieht schon mal, ist aber nicht dauerhaft.
Hast du eine Hebamme? Die müsste mal schauen, ob das so i. O. ist.
Läufst du denn richtig aus?
Jedenfalls nicht verkühlen und wichtig: keine nassen Haare auf die Schulter, Haare fönen!
AG BL

Beitrag von moonlight-shadow89 28.05.11 - 11:04 Uhr

Danke für deine Antwort. Es tröpfelt seit 2 Wochen immer ein wenig und seit gestern beim Duschen läuft es etwas mehr und habe auch seit dem dieses Ziehen von der Brust bis zur Schulter und Oberarm. Ja meine Hebi werde ich am Montag anrufen wenns nicht besser wird,es ist ja nicht ganz soo schlimm,wusste nur nicht ob das normal ist. Liebe Grüsse